Unser Team für Maintal – Boris Kreuter

borisBoris Kreuter (Listenplatz 16) ist Kinderfilmproduzent und Geschäftsführer eines Medienunternehmens. Der 45-jährige wohnt in Maintal-Bischofsheim, ist Gründer des Stadtparlamentsfernsehen Maintal und Elternbeirat an der Albert-Einstein-Schule. Als ehrenamtlicher Stadtverordneter möchte er einen Beitrag dazu leisten, den Wirtschaftsstandort Maintal zu stärken. Außerdem wünscht er sich, dass regionalpolitische Themen in Verbindung mit Sprache & Kultur sowie Mobilitätsthemen im Stadtparlament Einzug halten. Sich selbst und uns allen gibt er treffend mit auf den Weg:

„Mach net de Aff! Bleib als Stadtverordneter ein Original mit Interessenschwerpunkt Maintal!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.